angel-m. 10 Geschrieben 22. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2005 Hi ich werd nochmal bekloppt. Hab mir mit RIS mehrere Rechner aufgesetzt, die, wie ich jetzt bemerkt habe, unterschiedliche Festplatten eingebaut haben. Sysprep habe ich auf einem Rechner mit 'ner IBM Platte ausgeführt, Probleme gibts nun mit den Rechnern, die eine Quantum FIreballLct15 20 eingabaut haben. Windows meckert hier nämlich während der Treiberinstallation, dass dieser nicht signiert sei. Ein Klick auf ignorieren bewirkt einen Bluescreen beim nächsten Start. Klicke ich auf Installation abbrechen, kommt nach jedem Start von Windows die Aufforderung, dass Adminkennwort einzugeben und den Treiber zu installieren. Leider finde ich weder bei Quantum noch bei Maxtor einen verünftigen Treiber. Gibt es vielleicht irgendwo einen Standard Festplattentreiber, den man hier verwenden kann? Oder vllcht eine Möglichkeit, die blö*e Treiberinstallation zu unterbinden (läuft ja auch so :rolleyes: ) ? Vielen Dank schon mal für eure Antworten Gruß Angel-M. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.