Mediha 10 Geschrieben 22. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2005 DNS-cache entleeren und ip-erneuern Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mediha 10 Geschrieben 22. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. April 2005 Hi ich habe ein Problem mit meinem Internetanschluss vom Laptop aus.Mein LAN empfängt zwar Pakete aber dennoch kann ich nichts ins net. Wenn ich auf reparieren klicken, erscheint folgende Fehlermeldung: DNS-cache konnte nicht geleert werden und ip-adresse nicht erneuert. Obwohl ich in MS-DOS den befehl für das entleeren des DNS-cache gebe tut sich nichts, es liefert lediglich eine weitere Fehlermeldung. Kann mir jmd diesbzgl. helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Carryndo 10 Geschrieben 22. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2005 Hi :) probiers mal im dos fenster mit net stop dns-client ipconfig /flushdns ipconfig /registerdns net start dns-client wenn dass net passt deaktivier mal die netzwerkkarte und schalte sie danach wieder ein Gruß Carry Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mediha 10 Geschrieben 22. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. April 2005 Danke werde es dann ausprobieren. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.