daruma 10 Geschrieben 8. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2003 Hallo zusammen, kann mir jemand erklären wie ich die Desktopsymbole so anzeigen kann, dass nur der Schriftzug sichtbar ist. Beim angehängten Bild sieht man den blauen Hintergrund noch, genau den möchte ich weg haben. Würde mich über eine Nachricht freuen :D daruma Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 8. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2003 Du musst unter Start>Systemsteuerung>System>Systemeigenschaften>Erweitert>Leistung dort musst du, glaub ich, nach dem Eintrag Desktopicon ohne Hintergrund suchen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
daruma 10 Geschrieben 8. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2003 hat geklappt Danke für die schnelle Antwort daruma Zitieren Link zu diesem Kommentar
squirrel 10 Geschrieben 19. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2005 Hallo. Das gleiche Problem habe ich auch. ICh habe genau das gemacht, was da steht, bei mir ist aber alles genauso, wie vorher auch. Bitt eum Hilfe LG squirrel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Josh16 10 Geschrieben 21. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2005 Hallo. Das gleiche Problem habe ich auch. ICh habe genau das gemacht, was da steht, bei mir ist aber alles genauso, wie vorher auch. Bitt eum Hilfe LG squirrel Das gleiche Problem hab ich auch. Ich meine durch die Installtion von StyleXP wurde diese Funktion außer Gefecht gesetzt :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.