axelK77 10 Geschrieben 22. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2005 Hallo zusammen, ich habe nun schon von einigen Leuten gehört, die Notes einsetzen, dass sie uns keine Antworten schicken können, weil Notes scheinbar ein Problem mit den Anzeigenamen hat. Vorname Nachname <V.Nachname@domain.de> oder ähnlich und das klappt dann nicht. Löschen sie die Klammern und den Namen, gehts... Liegt das nun an uns oder an der Gegenstelle die Domino und Notes einsetzt? Wer kann da was und wo ändern? Gruß Axel Zitieren Link zu diesem Kommentar
axelK77 10 Geschrieben 26. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. April 2005 Nochmal zur Erinnerung... vllt. schaut Jemand hier rüber, der das Problem erläutern kann. Danke... Zitieren Link zu diesem Kommentar
alexstarke 10 Geschrieben 26. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2005 das problem liegt hier in einer teilweisen inkompatibilität zwischen domino und exchange. wenn ihr die mails aus notes mit senden im internetsti,l verschickt asollte es keine probleme geben. ab Notes Version 6.5.2 habe ich das problem auch nicht mehr gehabt. welche version setzt ihr ein? ast Zitieren Link zu diesem Kommentar
axelK77 10 Geschrieben 27. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. April 2005 Hi ast, daran könnte es ggf. liegen. Es gibt hier Versionen mit Stand 5.0.5... Was die Mitarbeiter extern beim Kunden einsetzen werde ich nachfragen und klären, in welchem Stil. Danke für den Tipp... Gruß Axel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.