Shandurai 10 Geschrieben 22. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2005 Hallo NG folgendes Problem: Die interne Domäne lautet wie die externe... Host-A Eintrag auf externen Webserver ist gesetzt! Bisher funktioniert das auch alles, das Netzwerk ist aber noch überschaubar! Wenn man nun zu einer Domäne mit ungültiger TLD kommen möchte, ist das ohne weiteres machbar oder müsste man das gesamte Netzwerk inkl. ADS neu aufbauen? Ich muss dem Kunden nun irgendwas erzählen... Gibt es vielleicht die Möglichkeit das zweite ADS aufzusetzten (.local), Vertrauensstellung einzurichten, User und Daten zu übernehmen und die alte ADS abzuschalten? Was sagt eure Erfahrung? Gruß, Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar
welle 11 Geschrieben 22. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2005 Hi HemLock! Was hast du denn für Server-OS? Was hast Du denn als Host-A eingetragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Shandurai 10 Geschrieben 22. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. April 2005 hallo w2k server und den www eintrag (host-a). ich tendiere zur zeit zum komplett neuen ads. noch ist es machbar, netzwerk besitzt ~20 clients, 2 server... wenn es wächst, na dann gute nacht... ;) danke und gruß, andre # ich schreib grad nur klein, da sich in der anderen hand ein eis befindet ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.