reyeg 10 Geschrieben 22. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2005 Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Ich habe mit den o.g. Tools eine Batch-Datei rückgesichert. Das Problem ist, dass wenn ich sie jetzt öffne erhalte ich nur noch Datenchaos, der folgendermaßen aussieht: Kann ich dass irgendwie wieder heile machen? :) Danke und Gruß Reyeg :) ·–?h¡:³{™ÕÀu»p+¯bÅ,«™-Ùé™äb”‰üú,z@±ñÿg|+*Ÿ•=LM[õðë§ç,1ø¿8Òäs4²±rÎø?œ%Àu¸B‰ÍCw¹°²ÅÑø2&À»ø»½¨UÂ+öÒ±_Éuo¦Ç«Òµo ß¼=Âj‡’Z‹Ëý‡’Ó!¦²®Œ vpFÏf2Iï«ŒJÌ ª”a +½3qÎD}ÓöÉut2t±Ï‡8 Í¿£Æ•LÄ®ëÏÍϪ׾¹ۀë1‹?0òb›»}XFÑcêÒ¬*X¸ÉŸ©VÚ|EƒE¯Ö—T‡5io1L¸¨"[Þ¢%¿T$П•™¥¶nrZ™¢Èó!ù¥®FîµZ™$Ü. ¼Cy¯Ê Bzw. so: 嚢ꋙྍ颇裗ꟹ蛆ᜍᡧ前㸃尵띨챫邻육휏푶ሻ絡ൎ㌦䞾릺珪㡦交댁䓸卨䶃ա拗萦렔㢽᤹凜ᣙ琀ᵹ玴臛羹韅烜蚅硣㼏趺⢖乼悥檨縶䖣ꋙ솃柪涄鬂턷虲녖纛佦儑㞺뱄蝧髓⳦昄툦뫭⩯⒩桕쿂冁㢠蒈炁䍱튥嬆骝胩긘ʚ冸픨≡⫆飼㲵嫸ᶵ샃뎩孪ᮺ좹꯵姄Ꞁ쪄쨵⎕⧅អ⮱鱛ꦂ蛴툫》䶟ᇃמ秫훏ీ詓隒젎ഘ㍰룭ὁ⡉㊜튂큐떴㣴瞊冟줢ਵᅨಙ㚆菑䷳ꃇ켞ᄈ毰ބ⬚훎酝⠧ Tolle Datenrettung...... :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 22. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2005 Hallo, wenn das tatsächlich eine Batchdatei war, dann ist entweder schon die Sicherung, spätestens aber die Rücksicherung fehlgeschlagen. Schon probiert, eine Rücksicherung auf einem anderen System? Sonst ist da ist nix mehr zu retten. Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
reyeg 10 Geschrieben 23. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. April 2005 Hi Olaf, ja es war definitiv eine Bacht-Datei. Ich habe 3 verschiedene gerettet und eine (die, auf die mal am ehesten hätte verzichten können) war einwandfrei und die anderen zwei sahen so aus wie ich es oben gepostet habe... :( Ich habe mich jetzt dran gesetzt und alles neu gemacht.... :( Die Gedanken waren zwar net mehr die frischesten aber ich denke ich habe es größtenteils wieder hinbekommen, von der Zeit die ich verloren habe, will ich jetzt mal net reden! :shock: Gruß Reyeg :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
maneich 10 Geschrieben 23. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2005 Hallo, ich denke die erste Batch dürfte in den Modus einer .com-Datei umgewandelt worden sein. Diese Datei dürfte jedoch als .com-Datei nicht lauffähig sein, da ihr die die Merkmale fehlen um vom System als ausführbare .com-Datei interpretiert zu werden. Die zweite Datei scheint eher als .exe-Datei interpretiert zu sein. MfG maneich Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.