sepp 10 Geschrieben 8. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2003 Hi, wie siehts denn momentan beim Thema ISA-Server aus? Wer hat denn die Prüfung schon gemacht und kann mir einen subjektiven Eindruck vermitteln? Vor allem interessiert mich ob die Prüfung auf Englisch oder Deutsch abgelegt wurde und natürlich wie immer die Frage, wie hat man sich vorbereitet und was war da besonders hilfreich oder auch nicht. Thanx schon mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knorli 10 Geschrieben 10. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2003 . Zitieren Link zu diesem Kommentar
u14325 10 Geschrieben 10. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2003 Hallo, ich habe die 227 heute vor einer Woche erfolgreich abgelegt und kann Dir den (dritten) Teil von NM auf "http://www.mcse-center.de" empfehlen. Mit dieser Unterstützung sollte alles kein Problem sein, ich hatte 40 von 43 Treffern. Beste Gruesse Zitieren Link zu diesem Kommentar
sepp 10 Geschrieben 10. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2003 Danke! Habe bisher den MOC-Ordner und das Buch von MS-Press durchgearbeitet. Das wird wohl reichen. Als Prüfungsvorbereitung noch mal über die Dumps gucken und dann kann Freitag kommen .... :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
snake99 13 Geschrieben 11. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2003 Hi, hat vielleicht jemand einen Buchtipp zum ISA Server? Zitieren Link zu diesem Kommentar
u14325 10 Geschrieben 13. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 Hallo, ich hatte mir das Buch von Data Becker "Das grosse Buch ISA-Server" geliehen. Es ist für das Verstehen der Zusammenhänge sehr hilfreich und dabei sehr verständlich geschrieben. Es gehört zu den wenigen Büchern, die ich nach der Prüfung nicht bei ebay eingestellt habe. Noch etwas: Bei den Lösungen der Dumps (siehe oben) haben sich einige Fehler eingeschlichen - aber die sollte man selber erkennen ;) Andrea Zitieren Link zu diesem Kommentar
sepp 10 Geschrieben 13. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 Ja, das Buch von Data-Becker habe ich auch. Ist ja neben dem Buch von MS-Press "IIS 5 und ISA Server" das einzigste was momentan auf deutsch verfügbar ist. Es faselt zwar am Anfang viel zu viel über IIS hebt sich meiner Meinung nach aber von vielen anderen (nicht so guten) Data-Becker-Büchern ab. Ob's was gebracht hab kann ich euch morgen erzählen :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
sepp 10 Geschrieben 13. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 Da muss ich ja noch mal nachfragen :D :D :D Wie "fehlerreich" ist der der oben so angepriesene Dump von M.N von MCSE-Center? Habe nur kurz reingeschaut und bin der Meinung dass da nicht alles so stimmt - oder die wissen mehr als ich Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.