Krypto 10 Geschrieben 22. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2005 Hallo, ich habe das SP1 für w2k3 bei uns installiert. Jetzt kommt in unserer Datensicherung des Exchange-Servers der Fehler "Anschluß nicht möglich an \\servername\Microsoft Exchange Mailboxes" Als Sicherungssoftware setzten wir BE9.1 ein. Wenn ich einen Sicherungsauftrag erstellen will, kann ich nicht mehr auf die Mailboxen, öffentliche Ordner usw. zugreifen, diese werden mir nicht mehr angezeigt. Den Dienst habe ich schon neu gestartet, deinstalliert und installiert. leider keine Veränderung. habt Ihr eine Idee? Mfg Krypto Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 22. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2005 Hi Krypto Ist nur ein Tipp, aber ist dein BE aktuell? http://seer.support.veritas.com/docs/274647.htm Gruss Velius Zitieren Link zu diesem Kommentar
Krypto 10 Geschrieben 25. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. April 2005 danke, war natürlich so, da wir einen updatevertrag haben, zog ich mir das be10 und installierte dies. aber das problem besteht noch immer. vielleicht noch eine andere Idee Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.