summi 10 Geschrieben 22. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2005 Moin ihrs, ich bin auf der suche nach nem toll mit dem ich user aus nem cvs-file in das ads importieren kann um mir die arbeit des anlegens von hand zu sparen (jedes jahr ca. 500-800 Konten): habe da auch schon was gefunden (netadmin 2004) nur ich suche eine alternative. kann mir da vll. jemand helfen. wollte nämlich nicht unbedingt den SMS zurückgreifen müssen da wa ja den dann erst kaufen müssten :rolleyes:. tschau und schonmal thx for help. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tiha 10 Geschrieben 22. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2005 Hmmmmm..... ich glaube, dass das mit einem LDIF Script gehen sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 22. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2005 Nein. Ein CSV-File schreit geradezu nach csvde grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
summi 10 Geschrieben 24. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. April 2005 mhm...erst einmal danke für die beiden tipps. ich sitze gerade net am server und werds dann mal ausprobieren. frener hätte ich noch die frage obs da noch ne alternative mit GUI gibt ;)? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.