Braun_Thomas 10 Geschrieben 22. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2005 Hallo, wir benutzen Exchange 2003 und Outlook 2003. Nun würde ich es gerne so einstellen, dass wenn sich ein User an einer Workstation anmeldet, sich dann automatisch der Username bei Outlook einträgt und sich damit mit dem Richtigen Postfach verbindet. Früher reichte es aus, im Profil den Benutzernamen bei "Mail" in der Systemsteuerung zu löschen und dann das Profil als Default Profile zu kopieren. Sobald sich jemand angemeldet hat, würde das Default Profile geladen und Outlook trug selber den Benutzernamen ein. Seit 2003 geht das aber nicht mehr. Weis jemand Rat? Danke & viele grüße Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 22. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2005 Hi. Schau mal da nach - http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=38305 LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.