Fruranski 10 Geschrieben 23. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2005 ich habe am Wochenende das SP1 für Win2003 installiert. Ich kann leider die Firewalleigenschaften nicht auswählen. Fehlermeldung:Windows Firewall kann nicht ausgeführt werden, da ein anderes Programm oder Dienst, die Netzwerkübersetzungskomponente (Ipnat.sys) verwendet. Wie kann ich herausfinden, wer Ipnat.sys verwendet? Hat jmd. ähnliche Probleme? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 23. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2005 Hast du Routing oder ICS auf dem Server eingerichtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Fruranski 10 Geschrieben 23. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. April 2005 sorry da bin ich überfragt. hilf mir bitte auf die sprünge. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 23. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2005 Wie kommen deine Clients ins Internet? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Fruranski 10 Geschrieben 23. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. April 2005 über den w2003 SBS server. Ich habe den client von SBS 2003 benutzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 23. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2005 Dasheisst dass der Server (mit ISDN oder DSL) am Internet hängt und die Rechner über ihn ins Internet gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 24. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2005 Wie kann ich herausfinden, wer Ipnat.sys verwendet?QUOTE]Hallo, schau doch mal unter Dienste, ob und wer/was die Datei verwendet. Gruß Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
airBORNE 10 Geschrieben 12. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 Es hat sich bei Dir wahrscheinlich die NAT Funktionalität installiert. Gehe in Routing und RAS-Verwaltung. Entferne dort den Eintrag NAT. Sofern du nicht diesen Rechne als Internetgateway verwendest hat dies keine negativen Auswirkungen. Airborne Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.