WarriorHell 10 Geschrieben 23. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2005 habe 2 dieser Geräte letztens verbaut, läuft alles wunderbar bis auf die Tatsache, dass ich über Fernwartung nicht auf die Rechner komme. Ganz normal wie bei jmd anderen Router portforwarding eingetragen. Gerade mit ner Tuse bei der Telekom gesprochen, die mir sagte dass sowas ja niemals gehen könnte. Ich habe ihr dann den Sinn von NAT erklärt, sie sagte das wenn es nur mit vpn gehen wuerde , weil unbedingte in Tunnel aufegebaut werden müsste. Habe noch nie so einen Unsinn gehört, benutze Radmin.com als Fernwartungsprog. In dne Telekom Faqs wird nur geraten den Rechner in die DMZ zu stellen. Firewall ist auf den Rechnern nicht aktiv, finde im Router log aber auch keinen Zugriffsversuch Zitieren Link zu diesem Kommentar
WarriorHell 10 Geschrieben 23. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. April 2005 Rückruf telekom Hotline, war Unsinn was Sie gesagt hat. Es gäbe unter Sicherheit einen Punkt Hackerangriff da muesse man Tcpip aktivieren oder notfalls alles Bin ja mal gespannt hört sich ja gleich an wie DMZ Zitieren Link zu diesem Kommentar
WarriorHell 10 Geschrieben 24. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. April 2005 Unter "Firewall -> Hackerabwehr -> SPI" TCP einschalten - dann ging's http://13822.rapidforum.com/topic=102778926788 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.