ChristianTHB 10 Geschrieben 23. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2005 Hab nen ISA 2004 Server und daran hängt ein Rechner über den Bit Torrent läuft. Nun suche ich ein Programm, mit dem ich die Internetverbindung des BT-Rechners tagsüber unterbinden kann. Bei ISA Server habe ich eine Webserververöffentlichungsregel definiert, um die Ports frei zu geben. Aber wenn ich diese deaktiviere, oder die Internetverbindung des BT-Rechners komplett sperre am ISA-Server, läd der immer noch weiter. Somit ist es scheinbar nicht möglich, die Freigabe der Ports, ohne Neustart des ISA-Servers zu unterbinden. Netlimiter kann leider nur auf 1k runtergeschraubt werden, vielleicht gibts aber ein Firewallprogramm oder ähnliches, mit dem ich eben für eine gewisse Zeit die Internetverbindung des BT-Rechners zu unterbinden. mfg Chris Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 23. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2005 Kein Support zu Filesharingprogrammen! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge