AliHasan 10 Geschrieben 23. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2005 Hallo an alle dieses Post lesen, nun ich habe einen Autoloader HP Surestore 24x6 extern und möchte diesen unter XP einbinden. Er wird erkannt von XP als DDS3 Autoloader, unter Backup Exec oder sonstigen Backupprogrammen kann er immer nur 1 Medium lesen und wird nicht als Autoloader erkannt. Habe als Betriebssystem XP Pro und Tekram 395U, alles korrekt installiert. An dem SCSI Adapter hängen noch 2 Festplatten und einzel Streamer, diese sind korrekt mit ID versehen. Ich habe schon einiges getestet aber nichts funktioniert, kann mir einer von euch helfen oder einen Tip geben? XP Pro AMD 2400+ 1000GB DDR Tekram 395U Grüssle AliHasan Zitieren Link zu diesem Kommentar
dready 10 Geschrieben 23. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2005 Könnte am Controller liegen der is ja uralt. Gibts neue Treiber/firmware für das Teil? Zitieren Link zu diesem Kommentar
AliHasan 10 Geschrieben 23. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. April 2005 Habe die aktuellen Treiber installiert, mit der Firmware weis ich noch net genau ob es eine neue gibt. Denkst du das es an der Karte liegt? gruss aliHasan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.