Hailender 10 Geschrieben 24. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. April 2005 Oh ja... :o Aber mit so großen Netzen muss ich mich Gott sei Dank nicht beschäfftigen und da gibt es sicher auch andere Möglichkeiten des Supports. Für mich und mein Geschäft reicht diese Art der Fernwartung voll aus. Ich habe dadurch weniger Streß, zufriedene Kunden die auch teilweise sehr viel Anfahrtskosten sparen können. Teilweise deshalb, weil alles kann man auf diesem Wege auch nicht machen. Werde mich trotzdem in nächster Zeit öfters mal hier sehen lassen, ist sehr interessant hier. Wollte auf meinem Board wäre auch soviel los... :( :suspect: :wink2: Aber was nicht ist, kann ja noch werden... Hailender Zitieren Link zu diesem Kommentar
Data1701 10 Geschrieben 24. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2005 Noch ein Wort zum Schluß: Schau dir mal NetSupportManger an. Zu finden unter http://www.prosoft.de. Ist meiner Meinung nach um längen besser als PCAnywhere und bietet auch die Gatewayoption die Symantec ja wegrationalisiert hat, das sie wohl VPN-Appliances verkaufen wollen :suspect: . Nun ja, das solls dann auch ersteinmal zu diesem Thema sein. Gruß Data Zitieren Link zu diesem Kommentar
michaelz 10 Geschrieben 2. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2005 Hallo Hailender, da es deinen Beitrag gibt muss ich nicht lange suchen. Irgendwie habe ich das Problem das ich ueber Dydns überhaupt keine Verbindung über den Router bekomme. Port 5631 und 5632 sind eigendlich freigeschaltet und die Anfragen sollten bei 192.168.x.x. landen! Tut sich aber nichts! Ich benutze Pcanywhere V 11.5.1 und einen kleinen Digitus Router DN-11005. Anwendungen, Ports freischalten sowie DMZ ist vorhanden. Kannst du (oder wer auch immer) mir da bitte helfen? Viele Grüße Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hailender 10 Geschrieben 2. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. September 2005 Hallo Hailender,da es deinen Beitrag gibt muss ich nicht lange suchen. Irgendwie habe ich das Problem das ich ueber Dydns überhaupt keine Verbindung über den Router bekomme. Port 5631 und 5632 sind eigendlich freigeschaltet und die Anfragen sollten bei 192.168.x.x. landen! Tut sich aber nichts! Ich benutze Pcanywhere V 11.5.1 und einen kleinen Digitus Router DN-11005. Anwendungen, Ports freischalten sowie DMZ ist vorhanden. Kannst du (oder wer auch immer) mir da bitte helfen? Viele Grüße Michael Hab Dir ne Mail geschickt :-) Hailender Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.