Rene-Ernest 10 Geschrieben 9. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2003 Kann mir jemand erklären wie ich als MCSE MCP auf die Microsoft Homepage gelange. Vielleicht bin ich auch nur zublöd wer weiß aber Nerven tut das Schon Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 9. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2003 In deinem Starterkit von M$ erhältst du die genaue Adresse und den MCP-Zugang! Schönen Sonntag! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dietmar 10 Geschrieben 9. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2003 http://www.microsoft.com/traincert dann ist da links oben ein link zur mcp secure seite dazu brauchst halt dann deine login daten und ein passport konto . Gruß Dietmar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rene-Ernest 10 Geschrieben 9. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2003 Nein so doof bin ich nicht aber Ich habe ein .net Pasport Konto und muß das mit einer Online id verknüpfen mit meiner Mcpid und und und Das ist doch die Quadratur des Kreises Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 10. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2003 Hi Rene-Ernest! Es gibt bei MS einen Importassistenten, der, je nach Sachlage auch gut dokumentiert ist. Suche Dir das zu Deiner Situation passende Szenario raus und öffne die Doku dazu (Word-Dokument). Gehe dann vor, wie beschrieben, dann geht es auch recht easy... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rene-Ernest 10 Geschrieben 10. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2003 Ich habe es mittlerweile hinbekommen war meiner meinung nicht ganz leicht aber jetzt ist das Geschichte Rene-Ernest :D :D :p :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.