Philipp S. 10 Geschrieben 9. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2003 Hallo! Ich habe ein Problem mit meinen PC games!Immer wenn ich ein Spiel starte oder auf einen Server connecten will wird mir ein Fehler gemeldet, der mich aus dem Spiel schmeisst!!! Bitte dringends um Hilfe!! Thx im Vorraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Philipp S. 10 Geschrieben 9. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2003 ka Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 9. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2003 Wie sieht die Fehlermeldung aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Philipp S. 10 Geschrieben 9. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2003 Nach einer Zeiz friert auf einmal das Bild ein!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 9. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2003 Was für einen Prozessor hast du? Was für ein Netzteil hast du? Was für eine Grafikkarte hast du? Es sieht so aus, als ob der Prozessor oder die Grafikkarte zu heiß werden. Oder dein Netzteil zu schwach ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Philipp S. 10 Geschrieben 9. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2003 Ich hab nen AMD 2000+ , ne Gf4 Ti 4200 , 300 WattNetzteil! Der Prozessor oder die Graka können es nich sein denn ich hab schon gekuckt ob die kühler beide laufen udn das tun sieh!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Philipp S. 10 Geschrieben 9. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2003 Du könntest recht haben!! Die Temperatur ist 49 grad ich weiss ja nich ob das normal ist! Der pc von meinem Bruder hat zum Beispiel nur 42 grad!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 9. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2003 49 Grad sind normal! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Philipp S. 10 Geschrieben 11. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2003 Ich hab mir jezz 98 druff gemacht funzt ber trotzdem net! Zitieren Link zu diesem Kommentar
matisse 10 Geschrieben 12. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2003 ist das ein neuer pc..also relativ? marke eigenbau oder ausm laden? wenn eigenbau, dann schau mal nach, ob der kühler richtig auf der cpu sitzt. wenn dieser sich zb. unter dem sockel-hebel verkantet hat (weil es zum beispiel ein falscher/ zu kleiner/ zu großer ist, gabs bei den alten athlon-lüftern auf duron cpu`s), wird die cpu nicht ordentlich gekühlt. dir wird in dem fall nicht angezeigt, dass die cpu zu warm, dafür hängt er sich direkt auf. ansonsten...NIMM W98 SOFORT WIEDER RUNTER UND SPIEL W2K ODER XP RAUF *DOOH* ;) nein, im ernst, nimm nicht 98, das ist zu anfällig. probiers mit w2k oder xp und dann immer schön der reihe nach: mb-treiber, neustes via-pack, etc..und such dir wirklich die neuesten treiber, z.b. von http://www.treiber.de wenn der pc aus einem computerladen ist (wichtig!, da aldi nicht gleich repariert :D ), bring die kiste hin, so da noch garantie drauf ist, dann können die da mal ackern. also ... gl!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
i.need.help 10 Geschrieben 12. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2003 Hallo, habe vor kurzem ein vergleichbares Problem an meiner Spiele Kiste gehabt. Jedes Spiel konnte Ich starten aber nach kurzer Zeit brach alles zusammen und Ich konnte die Kiste nur noch abwürgen. Im XP Ereignisprotokoll stand immer eine Meldung die auf einen ACPI Fehler hingewiesen hat. Aber alle Versuche die Kiste wieder in Ordnung zu bringen waren Erfolglos. Ich habe dann Festgestellt das meine Kiste einen DEFEKT an der Onboard Soundkarte hat und deshalb ständig einen Abflug gemacht hat. Habe mir dann eine Neue Soundkarte besorgt und die in meine Kiste eingesetzt, die Onboard ausgeschaltet und dennoch das gleiche Problem. Ich vermute das meine Stereo Anlage durch einen Fehlerstrom die Onboard Soundkarte und noch andere Devices Platt gemacht hat. Fazit : Neues Board rein und alles wieder OK ! Helfen konnte Ich dir vermutlich wenig, dennoch hoffe Ich das Du deine Kiste auch so wieder in Ordnung bringst. Gruss i.need.help Zitieren Link zu diesem Kommentar
Philipp S. 10 Geschrieben 13. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 @matisse! Das is kein Pc marke eigenbau der is ausm LAden! Ich hab schon von mehreren gehört das mein sound on board der auslöser sein kann!Ich werd den am diesem We mal auf herz und Nieren überprüfen! Mit Xp is so ne Sache denn ich kenn welche bei denen auf xp auch kaum Spiele laufen!! Aber ich werd ja sehn! MFG Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar
i.need.help 10 Geschrieben 13. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 Ich wünsche Dir zumindest "VIEL GLÜCK" bei der Fehlersuche, kannst Du bestimmt gebrauchen. Das mit den Spielen unter XP, war auch bei mir immer so eine Sache, mal hat es gut funktioniert und dann wieder gar nicht. Jetzt läuft mein System endlich Stabil und auch Gothic 2 oder Battle Field 1942 hat keine Mucken mehr gemacht. Ich würde sagen, "ALLES EINE FRAGE DER ABSTIMMUNG...", wenn die Komponenten sich "GRÜN" sind, funktioniert es auch mit dem Nachbarn. Habe bei mir folgende Konfiguration eingebaut : MSI KT4V-L 512 MB Cosair Speicher AMD XP 2400+ ASUS GF3-Ti 64MB (Noch aus alten Privat-Beständen) :) IBM 40 GB HDD Toshiba DVD .... war auch nicht so Teuer alles beim Internet Shop, für das Geld hätte ich mir die Kiste nicht im Laden kaufen können. Viel Glück nochmal bei der Fehlersuche .... Gruss i.need.help Zitieren Link zu diesem Kommentar
Philipp S. 10 Geschrieben 13. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 Jo danke kann ich wirklich gut gebrauchen!!!!! Das is so ******** wenn man nich weiss wo der Fehler liegt!! Man ey ich will jezz endlich mal en paar games zoggn! Das war jezz ein bisschen rumgeflame egAL! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.