steven3310 10 Geschrieben 24. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2005 Ich be IIS 6 und wenn icg übers Inet auf ww*.meine.......xx/index.php zugreifen will bekomme ich von IIS die Fehler Meldung das die Datei nicht vorhanden ist. Das php ist installiert und auch zugelassen in webdiensterweiterung. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar
fbeucke 10 Geschrieben 24. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2005 Hi, weiß jetzt nicht genau, ob standardmäßig PHP bei dem IIS mitinstalliert wird. Ansonsten gibt es auch ein Binary von PHP. Findest du unter: http://www.php.net/downloads.php -> PHP 5.0.4 installer Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
summi 10 Geschrieben 24. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2005 moin, du musst im IIS nocht die isapi-erweiterung für deine website einrichten sowie die php-endung dem isapi-filter zuordnen. nach einem neustart vom server sollte es dann funktionieren. tschau Zitieren Link zu diesem Kommentar
steven3310 10 Geschrieben 24. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. April 2005 Ist bei mir schon dabei gewessen. Jetzt hab ich aber mal das von php.net runtergeladen und Instaliert jetzt funzt es mit php. THX Zitieren Link zu diesem Kommentar
felkr 11 Geschrieben 25. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2005 Hi Ich habe auch die Erfahrung gemacht das php bei den Webdiensterweiterungen zwar mit dabei ist, funktionieren tut es aber trotzdem nicht. Ich musste auch noch mal php nach oder neu installieren mit dem php Installer geht das ja ganz leicht und schon lief alles. Gruss felkr Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.