MurphY MacManus 10 Geschrieben 24. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2005 Hi leute! hab folgendes problem: wenn ich beim zocken 3 tasten gleichzeitig drücke dann hängt das spiel einen kurzen moment und es gibt einen beep. da es schonmal vorkommt (vor allem bei rennspielen) dass ich 3 oder mehr tasten brauche nervt das immens... es sollte noch gesagt werden dass ich mir eine tastatur von logitech zugelegt habe (incl. software). seit dem besteht dieses problem..bei meiner alten (kaputten) tastatur funktionierts... ich konnte im netz nur so schlagworte wie "tastaturpuffer erweitern" finden aber keine anleitung oder sonstiges also hoffe ich dass ihr mir helfen könnt! peace MurphY Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 24. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2005 Hi, häufig sind die Logitech treiber nicht so Hitverdächtig. Vielleicht einfach mal mit Boardmitteln probieren? Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 24. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2005 Hallo, soweit ich weiß, ist die Ursache die Tastatur bzw. deren eingebaute Elektronik. Allerdings bin ich davon ausgegangen, daß das eher ein Problem im Niedrigpreis-Segment ist. Ich hab ebenfalls eine Logitech Tastatur und die Treiber-Revisionen der letzten 3 Jahre funktionier(t)en bei mir immer problemlos. Tschau, Sigma Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 25. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2005 hi! das ist definitiv ein designproblem. das einzige was du machen kannst ist die belegung der tasten im spiel zu ändern. siehe auch http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=29782 gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
MurphY MacManus 10 Geschrieben 25. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. April 2005 ich könnt echt heulen....warum funktioniert meine 30 cent billig tastatur besser als meine 15 euro logitech mit hotkeys und pi pa po??? gibts denn sonst nix anderes was man noch machen könnte? peace MurphY Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 25. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2005 du könntest die platine umlöten :D :rolleyes: gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
MurphY MacManus 10 Geschrieben 25. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. April 2005 wenn du die anleitung zum umbau hast kein problem :) peace MurphY Zitieren Link zu diesem Kommentar
skysurfer 10 Geschrieben 25. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2005 Du hast logitech Software erwähnt, deinstallier diese und verwend den standard Windows Treiber, evtl. hilft das. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
MurphY MacManus 10 Geschrieben 26. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. April 2005 alles klar das probier ich mal und geb dann nochmal bescheid! peace MurphY Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.