*Cat* 19 Geschrieben 24. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2005 Heiliges Fahrgeschäft: VW baut Papa-MobilZum Besuch des katholischen Weltjugendtages in Köln (16. bis 21. August 2005) baut VW ein Papa-Mobil für den frisch gewählten deutschen Papst Benedikt XVI. das macht mich als VWlerin doch stolz :D :rolleyes: :D Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 24. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2005 die Version find ich ökologisch ausgereifter http://autsch.rtl.de/schandmaennchen.jpg cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 24. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2005 Hi, den find ich auch ganz nett: Tschau, Sigma Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 24. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. April 2005 whoa, wenn ich mir das so recht überlege... der touareg ohne glasaufbau würd ich auch noch fahren :D Ist doch ein viel krasserer Pick up als der gute alte Caddy:wink2: Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Trommeltier24 10 Geschrieben 24. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2005 So ein Pappa-mobil wäre doch für einige von uns Administratoren auch net schlecht.... Es läuft nix und man kommt dann ganz gediegen mit so einem Pappa-Mobil vorgefahren und macht alles heile. Natürlich erst, nachdem der Geschäftsführer den Ring geküsst hat. *hehehe* Macht doch was her. oder? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
checkms 10 Geschrieben 25. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2005 Da der Papst ´n Bayer ist, wird er wohl den Wagen mit Nierengrill vorziehen, oder....? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Minutourus 10 Geschrieben 25. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2005 Deutscher Papst, deutsches Auto eh kloar .... :) aber irgendwie hab ich das Gefühl das es wieder ein Mercedes G wird und der wird wo gebaut ?? Na weiß es wer ? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 25. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. April 2005 Deutscher Papst, deutsches Auto eh kloar .... aber irgendwie hab ich das Gefühl das es wieder ein Mercedes G wird und der wird wo gebaut ?? Na weiß es wer ? in österreich Zitieren Link zu diesem Kommentar
Minutourus 10 Geschrieben 25. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2005 Der Kandidat hat eine goldene Waschmaschine gewonnen. *applause* :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Minutourus 10 Geschrieben 25. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2005 btw: den BMW find ich klasse .... Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 25. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2005 Hi. in österreich Und wo in Österreich ? Na sag's schon Minutourus - wer kann in Österreich die schönsten Autos bauen ? :D Günther (aus der schönsten Autobaustadt Österreichs, und das ist nicht Wien :p ) Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 25. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. April 2005 Magna-werk Graz? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 25. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2005 Hi. Wie immer, hat unser tolles Mädchen recht. :) Jetzt kommt zur Waschmaschine auch noch ein Bügelbrett dazu ! :D Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 25. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. April 2005 tausche bügelbrett und waschmaschine gegen nett aussehenden Mann der für mich bügelt :D :cool: :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
tneub 10 Geschrieben 26. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2005 tausche bügelbrett und waschmaschine gegen nett aussehenden Mann der für mich bügelt :D :cool: :D war das "für" wirklich gewollt? :suspect: :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.