Trommeltier24 10 Geschrieben 26. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2005 @*cat*: *meld*! ..... ......... ne, war nur Spaß. :D 1. seh ich nicht nett aus 2. bin ich nicht nett und 3. kann ich nicht bügeln ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Minutourus 10 Geschrieben 26. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2005 he ich find Graz saugeil erst recht da dort mein Clan zuhause ist *hrhr* Zitieren Link zu diesem Kommentar
checkms 10 Geschrieben 26. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2005 war das "für" wirklich gewollt? :suspect: :D :nene: :nene: na, na, na ...also wirklich?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jan1985 10 Geschrieben 26. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2005 Man man so ein Auto hat was schön mit nem Notebook und ner Antenne auf dem Dach sufend durch die Innenstadt fahren! Das wäre schon was! :-P-. Aber nen Benz wäre mir lieber ^^ Gruß, Jan-Hendrik Zitieren Link zu diesem Kommentar
BuzzeR 10 Geschrieben 26. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2005 ... ein gepimpter Hummer im Retro-Look der 70er wäre doch was für Papa-Razzi. Mit Aufklebern wie ... "Macht Schwerter zu Pflugscharen", oder "Make Love, not War!" und einem fetten Smilie auf der Motorhaube. :D Somit wäre er voll im Trend zur Festigung des Verhältnisses von Kirche und Jugend. DJ Pope and the Vaticans mit dem Lied "PER ASPERA AD ASTRA" schallt aus allen Lautsprechern während Blumenkinder die Blüten vor den Hummer streuen. :D Sorry ... spinne wieder rum :D Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
Trommeltier24 10 Geschrieben 26. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2005 *stellt sich gerade vor wie der Papst in nem hüpfenden Low-Rider Hummer über den Petersplatz hoppelt. Womöglich noch mit Cyprus Hill auf der Anlage* *lach* Halleluja! Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 26. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. April 2005 war das "für" wirklich gewollt? :suspect: :D :shock: :eek: frechheit :nene: natürlich für mich bügelt :cool: @others, klingt nach pope my ride :D :p :D Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 26. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2005 @others, klingt nach pope my ride :D :p :D Cat Heisst das nicht pimp my ride :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 26. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2005 @Cat :shock: :eek: frechheit :nene:natürlich für mich bügelt :cool: Bin mit dabei - Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Finanzamt 73 Geschrieben 26. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2005 ... ich fände ja auch diesen umgebauten Jaguar Filmjahr 1971 nicht schlecht. Der müßte doch noch irgendwo rumstehen. Das Dach kann man aufmachen. http://carcatalog2.free.fr/sw28.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 27. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2005 @Cat Bin mit dabei - Günther Nö Günther *etwasOT*, aber mit einem SBS kann man nicht Bügeln (als Instrument wohlgemerkt :suspect: ).. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.