bmiko 10 Geschrieben 24. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2005 Hallöchen, ich hab ein kleines Problem. Ich habe auf meinem Server, Server 2003 am laufen. Server 2003 ist auf C:\ Auf den restlichen drei NTFS Partitionen sind daten drauf. Jetzt möchte ich die 80er Platte in meinem Client PC zu der schon vorhandenen Platte dazu setzten. Das habe ich getan. Als ich dann meinen Rechner, wo WindowsXP drauf ist gestartet habe, konnte Windows XP die Partitionen von der 80er PLatte nicht erkennen. WinXP wollte dann die Festplatte in eine Dynamische Platte konvertieren. Nun meine Frage: Gehen die Daten auf den Partitionen der 80er PLatte verloren? Und wenn ja, wie kann ich das hin bekommen das ich die Partitionen unter winXP trotzdem nutzen kann? Achso hab ich ganz vergessen. In Server 2003 ist der Datenträger NICHT dynamisch! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. lg bmiko Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 24. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2005 Jetzt möchte ich die 80er Platte in meinem Client PC zu der schon vorhandenen Platte dazu setzten. Die Platte aus dem Client in den Server einbauen? Als ich dann meinen Rechner, wo WindowsXP drauf ist gestartet habe, konnte Windows XP die Partitionen von der 80er PLatte nicht erkennen. Also welche Platte willst du wo eingebauen? Gehen die Daten auf den Partitionen der 80er PLatte verloren? Beim Konvertieren von Basis- in Dynamische Datenträger? Nein. Und wenn ja, wie kann ich das hin bekommen das ich die Partitionen unter winXP trotzdem nutzen kann? Datenträgerverwaltung -> Eigenschaften der eingebauten Festplatte -> 'Fremde Datenträger importieren'. Zitieren Link zu diesem Kommentar
bmiko 10 Geschrieben 24. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. April 2005 Von dem Server in den Clienten. 80er Platte Basis C:\ Win2003 D:\ Homepage E:\ DATEN F:\ DATEN wenn ich die Platte jetzt in meinen Client packe, wo winXP drauf ist, dann erkennt das XP die Partitionen nicht. Er möchte die Platte aber gerne in eine Dynamische PLatte konvertieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
bmiko 10 Geschrieben 24. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. April 2005 huch, irgentwie, aus irgentwelchen unerfindlichen Gründen zeigt Xp mir jetzt die Partitionen an, Obwohl ich nix gemacht habe! Aber trotzdem danke für die schnelle Reaktion! Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 24. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2005 huch,irgentwie, aus irgentwelchen unerfindlichen Gründen zeigt Xp mir jetzt die Partitionen an, Obwohl ich nix gemacht habe! Du hast den Rechner wahrscheinlich neugestartert, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
bmiko 10 Geschrieben 26. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. April 2005 jetzt wo du es sagst! Stimmt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.