Nursoda 10 Geschrieben 25. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2005 Hi, hab hier schon das Forum durchsucht,konnte aber nix richtiges finden. Ich suche eine Liste der Variablen,die man in ein Login-Script unter Server2003 einsetzen kann, wie z.b. Gruppe,User etc.... Danke schonmal im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jack-Ryan 10 Geschrieben 25. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2005 Mach einfach mal an der Console "set". Das was du da vorm "=" siehste, kannst du in der Regel per %variable% abfragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nursoda 10 Geschrieben 25. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. April 2005 hey danke,das ist ja schonmal was. was ich noch suche wäre die Variable,wenn einer User in einer Gruppe ist,also die Variable für die Gruppe z.b. wenn ein Benutzer einer Gruppe angehört,dann soll ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 25. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2005 was ich noch suche wäre die Variable,wenn einer User in einer Gruppe ist,also die Variable für die Gruppe Hallo, bei NT/W2k mache ich das mit ifmember aus dem RK. Bei S2k3 werden angeblich die selbstdefinierten Gruppen nicht erfasst. Gibt es für S2k3 eventuell ein neues ifmember oder einen Ersatz dafür? Das Thema wurde hier aber schon mal behandelt (meine ich). Die Boardsuche bringt es doch. http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=57051&highlight=ifmember FindGrp im Rk. Gruß Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.