Jack-Ryan 10 Geschrieben 25. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2005 Hallo, ich wollte mir grade den letzten RC vom WUS downloaden, aber beim .net-passwort-login gib's den netten Fehler "NET Passport Unavailable at This Site". Ich hatte mich schon für die erste Beta mal angemeldet. Wo krieg ich das jetzt her, respektive was ist da kaputt? Mfg Jack-Ryan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Minutourus 10 Geschrieben 25. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2005 Über die Beta Seite wirst du nichts mehr bekommen. Schau doch mal bei http://www.microsoft.com/wsus da gibts nen Download Link der dich bei nochmaliger Registierung das Teil herunterladen lässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jack-Ryan 10 Geschrieben 25. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. April 2005 Genau über diese Seite geh ich. Da rechts gibs dann Download "Update RC". Denke mal, das isses. Aber da kommt dann der Fehler. Gibs evtl. einen anderen Link den ich da nicht sehe? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jack-Ryan 10 Geschrieben 25. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. April 2005 OK, kann mich jetzt einloggen, aber nun will er eine "Guest-ID".... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jack-Ryan 10 Geschrieben 25. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. April 2005 einmal schieb, dann next Forum... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Minutourus 10 Geschrieben 25. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2005 Also es steht alles auf der HP die ich dir geschickt habe.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jack-Ryan 10 Geschrieben 26. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. April 2005 Nu gehts. :confused Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.