BlowFly 10 Geschrieben 25. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2005 Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: An einem unserer Clients wird nur ein Touchscreen verwendet - keine Tastatur und keine Maus vorhanden. Wie kann ich diesen Client an der Domäne anmelden ohne dafür die Tastatur (Strg-Alt-Entf) zu benutzen? Tschau, BlowFly Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flare 12 Geschrieben 25. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2005 hmm, gute frage, ich schaetze mit der Einrastfunktion kann dir geholfen werden... Schau dir das mal an. Gruss Rene ^^^^ P.S. habs gerade mal geteste , scheint aber nicht die lösung zu sein :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
bastian.will 10 Geschrieben 25. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2005 In "Lokale Sicherheitseinstellungen" -> "Sicherheitsoptionen" gibt es den Punkt "Interaktive Anmeldung: Kein STRG+ALT+Entf erforderlich"! Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlowFly 10 Geschrieben 25. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. April 2005 Danke für die schnelle Hilfe. Habe die Lokale Richtlinie aktiviert. Jetzt brauch man den Affengriff nicht mehr. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.