Sven Eichler 10 Geschrieben 25. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2005 Hi! HAb in einem Netzwerk ne kleine batch laufen, die, wenn ein neuer oder neu installierter Rechner ins Netz kommt, ein AIDA32-Auditing läuft. Dieses liefert mir als Admin jede Menge Informationen. Jetzt möchte aber ein Geschäftsführer eine normale Auflistung ohne weitere Infos ausser IP-Adresse, Rechnername und angemeldetem User. Die Aida-Files werden als .csv in einen Ordner geschrieben. Eigentlich sollte es ja möglich sein, per kleinem vb-Skript eine Excel-Tabelle zu bestücken... Es müssten lediglich drei immer gleiche Felder aus den csv´s der Reihe nach in eine Excel-Tabelle geschrieben werden... Kann mir hier jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.