bourne 10 Geschrieben 25. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2005 hallo, ich habe einen SBS 2003 Standard mit Exchange, Outlook 2003, in den Outlook Konten haben die User das exchange konto und 3 bis 6 POP3 konten, der user möchte eines der POP3 Konten als Standard haben, beim abmelden oder runterfahren stellt sich das Exchange Konto automatisch nach oben auf Standard. Wie kann ich eins der POP3 Kontos immer auf Standard einrichten ohne das sich exchange wieder von alleine auf Standard geht???? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chrisael 10 Geschrieben 25. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2005 Hallo, hast du im Outlook auch das entsprechende Pop Postfach als Standart definiert? Gruß Chrisael Zitieren Link zu diesem Kommentar
bourne 10 Geschrieben 26. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. April 2005 ja, das ist ja der witz, beim anmelden markiere ich das POP3 konto als Standard und beim nächstes anmelden oder runterfahren steht das Exchange Konto automatisch wieder auf Standard. gruß dieter Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 26. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2005 Hi. Deaktiviere einmal den Cache Modus von Outlook 2003 und teste dann noch einmal. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 25. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2005 Hi. Für alle, die den Beitrag über die Boardsuche gefunden haben. ;) Es gibt auch für dieses Problem in der Zwischenzeit die Lösung. http://www.mcseboard.de/showthread.php?p=430112 LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.