Cifher 10 Geschrieben 25. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2005 Hallo Ihrs, hab gewaltige Probleme: 4 XP-Clients hängen in einer Domäne und fahren nur noch hoch bis zu dem Zeitpunkt als es heißt "Comüutereinstellungen werden übernommen". Einen Client habe ich aus der Domäne rausgenommen. Gleiches Problem auch bei lokaler Anmeldung. Sie mögen einfach nicht mehr - Abgesicherter Modus verläuft ohne Probleme. Hat einer eine Idee - warum weshalb dieser Fehler? Ich bin mit meinem Latein am Ende. Zitieren Link zu diesem Kommentar
randy 10 Geschrieben 25. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2005 mehr infos wären nicht schlecht... die netzwerkverbindungen funktionieren incl. dns... ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
FLOST 10 Geschrieben 25. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2005 Hi, wie randy schon gesagt hat, mehr Infos bitte! Z.B. über GPO´s, Netzwerk (DNS, DHCP, Switche, Router etc...). Was sagt ipconfig/all, was sagt der Eventlog? FG fLOST Zitieren Link zu diesem Kommentar
F-l-A 10 Geschrieben 25. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2005 HI Cifher, sag mal bleibt es bei dem Bild "Computereinstellungen werden Übernommen" oder kommt danach nur ein Blauer Bildschirm? Hast du schon mal bei dem "lokalen" Rechner versucht das Profil umzubenennen, damit er ein neues erstellt? MFG Kevin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.