Danielsun 10 Geschrieben 25. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2005 Moin, vorab - ich habe die Suchfunktion benutzt und ein bisschen gestöbert, dennoch unterscheidet sich mein Problem von den anderen. Die Fehlermeldung "Fehler beim Einlagern einer Speicherseite" tritt bei mir nur auf wenn ich direkt auf Laufwerk C: klicke. Seltsam ist allerdings das alle Unterordner sich öffnen lassen und auch von der Platte gebootet wird. Dies alles funktioniert einwandfrei, jedoch kann ich auf das root von C: nicht zugreifen. Das Problem trat spontan auf, nachdem der Rechner zwecks Stromausfall "hart" heruntergefahren wurde. Hat jemand einen Tip ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jan1985 10 Geschrieben 25. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2005 Hört sich so an als wenn Sektoren der Festplatte nicht mehr funktionieren. Hast schonmal ein Festplatten Tool vom Hersteller drüber laufen lassen? Die zeigen meisten eine Menge Sachen an. Gruß, Jan-Hendrik Zitieren Link zu diesem Kommentar
Danielsun 10 Geschrieben 25. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. April 2005 Noch nicht, ich spiel mir da mal Everest drauf und dann das Diagtool, sofern der Hersteller das anbietet ... chkdsk /F /R ist bereits gelaufen und hat ohne Fehler abgeschlossen Danke derweil für den TIP Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jan1985 10 Geschrieben 25. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2005 Was hats du denn für eine Festplatte? Hatte aber auch schon oft Platten die einfach mal neu Fomrmatiert werden mussten! Probiere doch sonst mal ob du ein Backup machen kannst zB mit Acronis...und dann mal die Platte sauber neu Formatierst und es dann zurück spielst. Ich installiere total ungerne neu und habe schon einiges ausprobiert. Oft klappt es..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Danielsun 10 Geschrieben 27. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. April 2005 Ne normale IDE HDD in ner Dell Kiste ... Ich werd ma sehen das ich das ganze spiegeln kann und eventuell Rücksichern. Wird ein paar Tage dauern, melde mich dann wieder - Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.