Zaraduum 10 Geschrieben 25. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2005 auf einem Rechner kann ich Office-Outlook nicht mehr öffnen. An einem anderen Rechner funktioniert das aber. Ich habe den Rechner mal aus der Domäne genommen, mich als Admin angemeldet, ein neues Profil für den betreffenden User erstellt und auf einmal gings. Die erste Fehlermeldung war, das Outlook auf einem "unusual" Weg geschlossen wurde. Jetzt kommt allerdings nur noch die Meldung, dass Office-Outlook einen Fehler verursacht hat und geschlossen werden muss. Mit einer Neuinstallation von Outlook und dem ganzen Office bin ich auch nicht weiter gekommmen. In der Ereignisanzeige steht folgendes: Faulting application outlook.exe, version 10.0.2627.1, faulting module msouplug.dll, version 2004.1.3.7, fault address 0x00016d58 Hat da jemand Rat?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 25. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2005 Hi. Mal wieder mein Freund Norton. :mad: Nenne die Datei msouplug.dll in msouplug.old um, dann sollte Outlook wieder starten. Wenns funktioniert, Norton komplett deinstallieren und wieder neu installieren. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.