Amti 10 Geschrieben 25. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2005 Moin, ich weis das es nicht glücklich ist. Ich habe ein Notebook mit Windows Xp Home was in eine Domaine aufgenommen werden müsste, das geht nicht (ich weis)! Ich konnte es so weist konfigurieren das es auf die Netzlaufwerke der Domaine zugreifen kann und auch auf den Netzwerkdrucker. Jetzt müssten noch zwei weitere Drucker installiert werden die an zweis Windows Xp Prof. Rechnern angeschlossen und in der Domaine angemeldet sind. Ich kann die Rechner auf dem XP-Home Rechner sehen aber nicht auf Sie zugreifen, obwohl ich den Benutzer vom Client auf den Rechnern mit XP Prof. eingerichtet habe. Weis jemand warum ich nicht auf die Client der Domaine zugriffen kann und wie man es doch kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 25. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2005 Benutze unsere Suche, das Thema ist alt und mehrfach ausführlich besprochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.