Dennis3006 10 Geschrieben 25. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2005 Moin Moin , habe die 70-290 heute morgen gemacht und 700 Punkte gemacht *schwitz* Also ich fand die Prüfung ziemlich übel! Es kam ne menge Backup dran , 4 simus die einfach waren und ein paar drag and drop. Hatte nur das MS Press zur Vorbereitung. Und gestern nacht so um 3 mal nen "probetest". Greets Dennis Nachsatz: Ohne praktische Erfahrung wäre ich im Eimer gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 25. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2005 Hallo!!! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zur bestandenen Prüfung. Kurz noch auf deine Bemerkung an zu sprechen:"Ohne praktische Erfahrung wäre ich im Eimer gewesen", genau das finde ich auch gut das man einen gewissen Teil an Erfahrung braucht. Nur meine persönliche Meinung, aber das tut gut für das eigene Wissen, wenn man danach sagen kann, ich habs gepackt, weil ich es auch kann (Praktisch) und so ist der ganze Titel dann auch mehr Wert, wenn du es in der Realität anwenden kannst. Viel Glück auf deinen weiteren Weg. Gruß Nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
joerg.roessel 10 Geschrieben 25. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2005 Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Und viel Glück weiterhin Gruß Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tevion 10 Geschrieben 25. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2005 :jau: Bravo zur bestandenen Prüfung. @ Nachtfalke : Völlig korrekt. Bin da ganz deiner Meinung. Genau darauf ziehlt MS mit den Simulationsprüfungen. mfG Wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar
Brenner 10 Geschrieben 26. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2005 :jau: Bravo zur bestandenen Prüfung. @ Nachtfalke : Völlig korrekt. Bin da ganz deiner Meinung. Genau darauf ziehlt MS mit den Simulationsprüfungen. mfG Wolfgang Naja, ich hab nur 2 Wochen Theorieerfahrung gehabt und fand die Simulationen waren das einfachste an der ganzen Prüfung weil sie einfach simpel waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
daha 10 Geschrieben 26. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2005 Hab die 70-290 auch bestanden, 763 Punkte, yiepie! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tevion 10 Geschrieben 26. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2005 @ Brenner Es kommt sicher noch dicker, ich denke die kompletten Prüfungen (290, 291)werden in 8- 12 Monaten aus Simus bestehen. mfG Wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.