Superstruppi 13 Geschrieben 25. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2005 Hallo - an alle Sicherungspezialisten! Bringt es was, das NT-Verzeichnis bei NT4-Servern Zwecks Wiederherstellung mitzusichern? Danke, Mario. Zitieren Link zu diesem Kommentar
skysurfer 10 Geschrieben 25. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2005 Systemdateien sollten meiner Meinung nach immer mit gesichert werden!! Hab auch noch nie eine Dasi bei meinen Kunden gesehen, wo das nicht der Fall war. Gruß Sky Zitieren Link zu diesem Kommentar
Superstruppi 13 Geschrieben 25. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. April 2005 bei W2K gibts ja die systemwiederherstellung, die man eigens als quasi "objekt" sichern kann. bei nt4 gibts das nicht. die sicherung des winnt-verzeichnisses macht ja wenig sinn, da die meisten (relevanten) daten ohnehin, weil gesperrt, übersprungen werden. eine rücksicherung auf ein neues system wäre da vermutlich fehlerhaft. oder sehe ich da was falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Superstruppi 13 Geschrieben 26. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. April 2005 hep. hat da noch jemand einen hinweis für mich? soll ich des c:\winnt verzeichnisse überhaupt sichern? buma. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.