mad-max79 11 Geschrieben 25. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2005 tach zusammen.... folgendes problem. bei einem unser in unserer win2k3 domaine mussten wir in der ads im nachhinein den vornamen änder (war falsch :rolleyes: ) jetzt ist in der ads alles richtig richtig eingestellt, auch auf dem exchange ist der postfachname auch richtig, jedoch im outlook 2003 der postfach name immer noch falsch. wenn man jetzt auf den postfachnamen mit der rechten maustaste drauf geht, so kann man sich die eigenschaften angucken jedoch nicht änder. der reiter "postfach - XXX" umbennenen ist grau unterlegt, und nicht anklickbar. wie kann ich nun den postfachnamen in outlook änder??? gruss und danke für eure hilfe... mad-max Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 25. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2005 Hallo, Mad-Max! Am besten das alte Outlook profil löschen und ein neues aufsetzen. Um den Namen zu ändern, darf keine Mail oder ähnliches offen sein. Dann mit Extras / Dienste den Eintrag MS Exchange löschen und neu erstellen. Wenn das nicht geht, Outlook beenden, rechtsklicken auf das Outlook-Icon und die Eigenschaften anzeigen lassen. Dann kommt das gleiche Fenster wie nach Extras/Dienste. Hoffe, das hilft Gruß Christoph35 Zitieren Link zu diesem Kommentar
mad-max79 11 Geschrieben 25. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. April 2005 gibt es da keine andere lösung, als das ich das outlook profil neu erstellen muss??? gruss mad-max Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chrisael 10 Geschrieben 25. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2005 Hallo, also mir ist auch keine andere Möglichkeit bekannt. Ich denke aber das ist eine schnelle Möglichkeit dies zu ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 25. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2005 Hallo, Mad Max, wir hatten das gleiche Problem vor ein paar Tagen. Das Erstellen eines neuen Profils resp. neu einbinden der Mailbox war die einzige Möglichkeit, die wir gefunden haben, um den Anzeigenamen in Outlook an die Exchange-Mailbox anzupassen. Gruß Christoph35 Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 25. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2005 Hi. Es funktioniert auch in den Konteneinstellungen das Exchange Konto zu löschen und wieder neu hinzuzufügen. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Disceptator 10 Geschrieben 27. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2011 vielen dank, danach hab ich grade auch gesucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.