Data1701 10 Geschrieben 25. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2005 @ Humpi Sehr gut. Remcon bzw. NetSupportManager, wie er sich seit Verion 9 nennt, rules :D . Was Sylone will geht über NetViewer, aber der kostet halt ein paar Euros. Gruß Data Zitieren Link zu diesem Kommentar
sylone 10 Geschrieben 25. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. April 2005 @ Humpi Sehr gut. Remcon bzw. NetSupportManager, wie er sich seit Verion 9 nennt, rules :D . Was Sylone will geht über NetViewer, aber der kostet halt ein paar Euros. Gruß Data Danke für eure Antworten. Ein paar Euros für ein Programm wäre in Ordnung. Aber NetViewer kostet einfach zuuu viel. Am besten würde mir ein Lizenzmodell anhand der verbrauchten Zeit gefallen. Da die teuren Programm wie beispielsweise NetViewer sowieso über deren Server laufen, wäre das überhaupt kein Problem. Es gibt schon ähnliche Modelle. PCVisit beispielsweise kann in einer PrePaid-Version geordert werden. Ähnlich wie beim Handy. Man hat dann ein Guthaben zum "abfernwarten" ;-) Höchtwahrscheinlich werden wir so eine PrePaid-Lizenz ordern müssen. Ich werde mir mal die Möglichkeiten nochmal näher anschaun. Vielen Dank nochmal an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar
humpi 11 Geschrieben 25. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2005 Hi sylone, eine kostenlose Alternative wäre VNC. Hier noch eine Möglichkeit > http://www.radmin.com/ Das wollte ich immer mal testen, da damit angeblich auch eine Fernwartung über Modem in akzeptabler Geschwindigkeit möglich ist. Vom Preis geht das auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.