JustinXiang 10 Geschrieben 25. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2005 Hi 2 all! Ich habe folgendes Problem und hoffe, daß ihr mir helfen könnt! Ein Kunde von uns hat das Problem, das sich sein W2K automatisch anmeldet! Der Rechner ist in einer Domain, weiters meldet sich der rechner nicht dauernd automatisch an! Wenn man unter Benutzer und Kennwörter reinschaut wird allerdings verlangt das man sich mit STRG+ALT+ENTF anmeldet. Kann mir wer verraten wie ich das Problem beheben kann. Ich bin dankbar für jeden Tipp. Zitieren Link zu diesem Kommentar
7-Club 10 Geschrieben 25. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2005 Hallo, Öffne den regedit.exe und gehe zu folgenden Schlüssel: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon Dort bitte folgende Werte Setzten: AutoAdminLogon auf 1 (Weißt W2K an sich automatisch anzumelden) DefaultUserName (Welcher USer soll sich anmelden (Username)) Default DomainName auf Domäne (Auf welcher Domäne oder Arbeitsgruppe erfolgt die Anmeldung) DefaultPassword (Setzt das Passwort fest für den User unter DefaultUserName) Hoffe Ich konnte dir helfen. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.