Digpac 10 Geschrieben 25. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2005 Hallo! Ich hab da eine Gruppenrichtlinie erstellt die einige Anpassungen an den Sicherheitseinstellungen des InternetExplorers der Client´s vornimmt. (im IE unter: Extras -> Internetoptionen -> Sicherheit) So weit so gut. Nun muss ich aber noch einige Einstellungen unter dem Punkt: Extras -> Internetoptionen -> Erweitert ändern. Meine Frage: Kann ich das auch über Gruppenrichtlinien machen? Wenn ja...wo? Ich finde es nämlich nicht! :) Danke schon mal Digpac edit: Sorry, glaub am falschen Ort gepostet oder!? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.623 Geschrieben 25. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2005 edit: Sorry, glaub am falschen Ort gepostet oder!? Schon geregelt. ;) Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Digpac 10 Geschrieben 25. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. April 2005 Danke Danke... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.