badboi 10 Geschrieben 25. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2005 Hallo zusammen , ich benutze den Windows XP Remote Desktop zur Fernwartung. Wenn ich mich auf dem Remote PC einlogge , dann wird der dort aktuell angemeldete Benutzer abgemeldet. Gibt es ne Möglichkeitet für ein Desktop Sharing ? Wie es bei NetOP oder pcAnywhere möglich ist ?? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 25. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2005 hi! das zauberwort heisst remoteunterstützung nicht remote desktop ;) einfach mal im hilfe und support center von xp remoteunterstützung eingeben. dort ist alles beschrieben. gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
badboi 10 Geschrieben 26. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. April 2005 ja ich meinte auch remoteunterstützung. ich finde aber so nichts über ein Desktop Sharing !! Ist es denn überhaupt möglich ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
alexstarke 10 Geschrieben 26. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2005 die remote unterstützung ist NUR desktopsharing mit CHAT. abmelden tut er nur bei remote desktop.... Da würfst du die begriffe durcheinander. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.