FiB0 10 Geschrieben 25. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2005 Hallo zusammen, ich habe das Problem, das am WTS in unregelmäßigen Abständen Word abstürzt. Meldung im Ereignisprotokoll: EventID 4097 Die Anwendung "" hat einen Programmfehler verursacht. Datum und Zeit des Fehlers: 25.04.2005 um 13:47:23.321 Ausnahme: c0000005 an Adresse 75A849C9 (<nosymbols>) Eventid.net hat nicht allzuviel dazu ausgespuckt... habe dann mal mit drwstn32 geschaut, es wird immer die selbe ProzessID (=winword.exe) angemeckert. Ich finde keine Lösung. Ich habe schon im Board geschaut und ohne Ende gegooglet -> Kein Erfolg Folgende Aussagen habe ich gefunden: - defekter Ram - glaub ich nicht, alles andere tut ohne Probleme - Neu Inst. von Office bringt nix - Jemand behauptete das der Austausch der CMOS Batterie denErfolg brachte ?!?!? Dann wurde noch gesagtm das die einzige Lösung eine Neu-Inst des Systems sei :( Das Problemm tritt an 2 baugleichen WTS Servern auf (Siemens Server), OS Win2kSRV SP4 Neu Inst. kommt nicht in Frage (sehr viel Software u.a. auch Datev) ! Es scheint irgendwas damit zu tun haben, dass auf geschützte Speicherbereiche zugegriffen wird meiner Meinung nach... Aber das lief 2 Monate ohne Probs ... Es wurde auch keine neue Software inst... Bitte um Hilfe FiB0 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Data1701 10 Geschrieben 26. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2005 Auch keine Windowsupdates ? Gruß Data Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 26. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2005 Seit wann tritt das Problem auf? Kann man ein Ereignis davor festmachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
FiB0 10 Geschrieben 26. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. April 2005 Wegen den WinUpdates muss ich mal schauen und @ Dr.Mezler .. ich hoffe das Protokoll reicht noch soange zurück ... melde mich nochmals ... FiB0 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.