Jump to content

Frage zur Prüfungssimulation (MCSE Addison-Wesley)


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich möchte die 70-290 Prüfung machen und habe mir zur Lernunterstützung das Kursbuch von Addison-Wesley mit der CD gekauft.

 

Ich habe die Simulation jetzt mehrmals gemacht (sowohl Prüfungs- als auch Lernmodus).

Allerdings habe ich den Eindruck gewonnen, immer nur die selben Fragen vorgelegt zu bekommen.

 

Sie sind zwar in einer anderen Reihenfolge, aber scheinen eben immer die selben zu sein.

 

Weiss jemand ungefähr, wieviele Fragen in dem Fragenpool in der Prüfungssimulation vorhanden sind? Oder sind das tatsächlich nur 40 Fragen, die auf der CD drauf sind? :confused: Oder muss ich vielleicht sowas wie einen "Cache" leeren, um andere Fragen zu bekommen?

Link zu diesem Kommentar

Hi Moonangel,

 

ich hatte mir für die 290 auch ein Addison-Wesley Buch mit PrüfungsCD gekauft. Das Buch an sich ist nicht so schlecht (finde allerdings das grüne von MS besser), diese Prüfungssimulation ist allerdings der totale Mist! Hat mit den richtigen Fragen sehr wenig bis gar nichts zu tun...

Der Fragepool hat meine ich um die 200 Fragen, pro Durchgang werden immer 40 Fragen zusammengestellt.

Aber Vorsicht! Einige Antworten sind total falsch, verlasse Dich nicht darauf!

Link zu diesem Kommentar

Da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Im Buch stand irgendwo etwas, dass die CD einen Pool von 200 Fragen hat und immer 40 Fragen pro Simulation dran kommen. Warum bei Dir immer wieder die gleichen dran kommen, kann ich Dir leider nicht sagen, sorry.

Ich kann Dir nur einen Tipp geben: die Vorbereitungsfragen im grünen MS-Press-Buch finde ich zur Vorbereitung gar nicht so schlecht, sie spiegeln meiner Meinung nach relativ gut das Niveau der Prüfungsfragen wider (zumindest zu dem Zeitpunkt, an dem ich diese Prüfung gemacht habe, war 11/2004).

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...