wgreipl 10 Geschrieben 26. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2005 Hallo Community, seit einigen Tagen habe ich das Phänomen, dass auch gedruckte Aufträge in der Warteschlange sichtbar sind und ich diese manuell löschen muss. Hat da jemand einen Tipp für mich? Gruß Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar
goscho 11 Geschrieben 26. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2005 Morgen Werner, schau mal in die Eigenschaften des Druckers > Erweitert nach. Dort eventuell den Haken aus "Druckaufträge nach dem Drucken nicht löschen" herausnehmen. Gruß Goscho Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 26. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2005 Hi, hatte dasselbe Prob bei einem HP Laserjet. Der Parallelport war im Bidirektionalen Betriebsmodus, kaum hatte ich ihn auf Unidirektional gestellt, verschwanden die Aufträge auch wieder nach dem Drucken. Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.