1.Sprengi 10 Geschrieben 26. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2005 Guten Morgen, ich habe eine Frage bezüglich SUS-Server. Was macht der SUS-Server mit Servicepacks? Wenn ich einen Rechner neu installiert habe und er in der Domäne integriert ist, wird ihm per Richtlinie gesagt, wo der SUS-Server ist und wann upgedatet wird. Zieht sich der Client dann automatisch erstmal die Servicepacks oder fängt er an die einzelnen Updates zu instaliieren. Sollte der Client die SPs nicht als erstes installieren, müsste ich es vorher per Softwareverteilung den Clients mitgeben. Schönen Dank, Sprengmeister P.S: Es handelt sich um W2k3-Server und Windows XP-Clients Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 26. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2005 Hallo Sprengmeister, der SUS macht das intelligent. Wenn ein Service Pack zum OS verfügbar und approved ist installiert er erst das SP. Zusätzliche Patches werden zu einem späteren Zeitpunkt installiert. thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
1.Sprengi 10 Geschrieben 29. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. April 2005 Hi Thorgood, schönen Dank für deine Info. Ich dachte schon, ich müsste die SPs noch per Softwarerichtlinie zuweisen. Gruß, Sprengmeister Zitieren Link zu diesem Kommentar
1.Sprengi 10 Geschrieben 29. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. April 2005 Nun ist mir leider noch eine Problematik aufgefallen. Was passiert, wenn Microsoft eine verbesserte Version von einem Servicepack rausbringt? Der SUS-Server sagt mir, es gibt ein verbessertes Servicepack 1 für W2k3-Server. Nun hat der W2k3-Server bereits das Servicepack 1 drauf. Installiert sich dann automatisch die Verbesserung? Gruß Sprengmeister Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.