Hr_Rossi 10 Geschrieben 26. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2005 Hallo Board ! Ein Kunde von uns hat momentan fogende Infrastruktur ! 2x DC mit Win Server 2000 Adv. 9x Terminal Server mit Win 2000 Adv 350x Thin Clients User Profile auf NAS Auf den TS läuft Office 2000 ! Nun möchte er ein upgrade auf 2003 vornehmen ! Welche Version benötigt er von 2003 genügt die Standard oder braucht er Enterprise ? Er möchte auch Office von 2000 auf 2003 upgraden. Wie schauts da aus mit den User-Profilen ? Kann 2003 standard einen NLB Cluster für die TS ? Session Directory funkt ja bei standard nicht !? oder ? Was habt ihr für Erfahrungen mit TS auf Windows ! Für mich ist das Neuland leider aber bin schon fleissig am testen mit Vm-Ware ! Bitte gebt mir Tipps von euren Erfahrungen ! mfg rossi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 27. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. April 2005 Keiner Erfahrungen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 27. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2005 Welche Version benötigt er von 2003 genügt die Standard oder braucht er Enterprise ? Das kommt auf seinen Bedarf an. Das ist so nicht zu beantworten. Er möchte auch Office von 2000 auf 2003 upgraden. Wie schauts da aus mit den User-Profilen ? Ich kann den Zusammenhang zwischen Userprofilen und Office erkennen... Kann 2003 standard einen NLB Cluster für die TS ? Session Directory funkt ja bei standard nicht !? oder ? Wen du Clustern willst langt der Standard Server nicht. Was habt ihr für Erfahrungen mit TS auf Windows ! Eigentlich nur gute, was aber stark von der richtigen Planung und Implementierung abhängt. Für mich ist das Neuland leider aber bin schon fleissig am testen mit Vm-Ware ! Dann benutze mal unsere Suche Terminalserver ist ein beliebtes Thema hier im Board. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.