thor 10 Geschrieben 26. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2005 Hallo nochmal. Nun meine Frage bzgl. des Windows updates , welches man aus dem Internet downloaden kann. Mein problem ist folgendes. Bei verschiedenen PCs (WinXP uder W2K - als administrator angemeldet) Nachdem ich Updates installieren angeklickt habe, wird dieses auch ausgeführt und der Download beginnt. Bei der installation meckert das System hier und da und sagt Fehler beim Kopieren - die Datei ABCD.exe konnte nicht gefunden werden..... Bei einem Klick auf durchsuchen sehe ich jedoch die angegebene Datei in den Verzeichnisbaum. Wenn ich diese dann anklicke und mit Öffnen bestätige, fährt die Installaition wie gewohnt fort. Liegt es vielleicht daran, das bei manchen PCs die Dateinamenerweiterung ausgeblendet ist oder das er vielleicht nicht alle Dateien anzeigt? Wer hatte dieses Pronblem auch und konnte es lösen? mfg Thor Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jan1985 10 Geschrieben 26. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2005 Also es wird mit sicherheit nicht daran liegen das die erweiterungen nicht angezeigt werden oder das bestimmt Systemdatein ausgeblendet werden. Das habe ich bei na zu jedem Rechner im Betrieb so eingestellt. Und bei denen geht es. Zitieren Link zu diesem Kommentar
thor 10 Geschrieben 3. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 Hallo an alle. Hier eine Info, wenn jemand auch mit diesem Phänomen zu kämpfen hat. Bei uns ist dieses Verhalten zu beobachten aufgrund unseres Gdata AVK Virenprogramms. Einen anderen Rechner hatte ich mit Norton InternetSecurity bespielt, da wars ohne Probleme. mfg thor :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jan1985 10 Geschrieben 3. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 Komische Sache! Aber gut das zu wissen. Gruß, Jan-Hendrik Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.