gankli 10 Geschrieben 26. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2005 Hallo, habe folgendes Problem. Habe eine Veritas (8.6) Sicherung von den Postfächern und den öffentlichen Ordnern. Möchte nun die pup1.edb (öffentliche Ordner) woanders hin zurücksichern. Damit ich mit einem Zusatztool (Ontrack Power Controls) die Datei einlesen kann um dort dann aus dem Ordner E-Mails die E-Mails zu sichern um diese dann später in die aktuelle DB zu schreiben. Mit den normalen Rücksicherungsmodalitäten von Veritas kann ich keinen anderen Pfad zur Rücksicherung (z.B. wie bei einer Datenrücksicherung) angeben. Gibt es ein Tool, welches auf die Veritas Datensicherung zugreifen kann und wo ich sagen kann sichere mir die pup1.edb nach z.B. Laufwerk Z:. Danke und Gruß gankli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Data1701 10 Geschrieben 6. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2005 Hi, NT-Backup. Von Ontrack gibt es allerdings auch noch eine Vertias-Pugin. Gruß Data Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.