Doerfel 10 Geschrieben 26. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2005 Hallo MCP Kollegen, ich habe heute die 70-284 mit 850 Punkten erfolgreich bestanden. Es waren 30 Fragen und man hatte 1:30:00 Zeit. Es waren viele Front-End-Back-End Server konstelationen. Wiederherstellen eines Informationstores. Sicherheit usw. Gelernt habe ich mit dem "grünen" Buch von MS Press und der CD von Tasknet -> sehr zu empfehlen. Viele Gruesse Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Shisha Jones 10 Geschrieben 26. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2005 Hallo, Tasknet? Dump? -> Lernen?? Das als Empfehlenswert zu titulieren, halte ich für sehr zweifelhaft. Auswendiglernen kann jeder. Shisha Jones Zitieren Link zu diesem Kommentar
Doerfel 10 Geschrieben 27. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. April 2005 @Shisha Jones Ich habe alles, nur bestimmt nicht auswendig gelernt. Ich habe das Englische MS EXCHANGE Buch durch, das deutsche MS Exchange MS-Press buch, die englishe Prüfungssimulation und dann noch die tasknet cd. ICH HABE GELERNT UND MICH DARAUF VORBEREITET !!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.