marzli 10 Geschrieben 26. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2005 Hi, ich werde in ein paar Tagen die Hardware wechseln (neues board + cpu). nun möchte ich soweit möglich keine Neuinstallation durchführen. Da ich nicht mehr alles genau im Kopf habe: Welche möglichkeiten habe ich, die installation unbeschadet auf die neue Hardware zu bringen. Irgendwas war doch da. danke für infos Zitieren Link zu diesem Kommentar
yogi_20o0 10 Geschrieben 26. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2005 ich denke, wenn du sysprep durchfuehrst wird das system heruntergefahren, anschliessend solltest du das board wechseln und dann von der platte starten. beachte bei sysprep die optionen -mini usw... um eine hardwareerkennung durchzuführen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 26. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2005 Wieso Sysprep? :suspect: Sysprep ist eher dazu gedacht, ein dupliziertes System "zurückzusetzen", d.h. computerspezifischen Daten (SID, Computername, Workgroup, Benutzer) werden zurückgesetzt und müssen neu festgelegt werden. Die Plug&Play-Hardwareerkennung wird zwar erneut durchgeführt, meines Wissens darf die Hardware aber nicht zu sehr abweichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.