rudn03 10 Geschrieben 9. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2003 Hallo Leutz, ich hab da ein prob und hoffe daß ich hier hilfe bekomme. Dangä im voraus!! Ich kann ganz normal im www surfen nur wenn ich mich bei ebay einwähle dann dauert es ewig und die meldung ''Seite kann nicht angezeigt werden '' erscheint. Ich habe ME, DSL, Ie 6.0 der aber auch nicht komplett von Microsoft.com runtergeladen werden kann(Verbindung bricht ab) und DFÜ-Netzwerk instaliert. Cookis sind aktiv und die Sicherheitseinstellungen sind alle auf minimal gestellt.........bin am verzweifeln. Was kann ich tun?? Bitte helft mir Danke im voraus. Gruß Rudi Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 9. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2003 Hi Rudi ! Das ist kein Grund zum Verzweifeln, sondern ein MTU-Problem bei DSL. Lad Dir mal DrTCP runter : http://www.dslreports.com/front/drtcp.html und stelle den MTU-Wert für Deine DSL-Verbindung auf 1492. Den Rest kannst Du so lassen, wie er ist. Danach einen Neustart und Dein Problem ist erledigt. zuschauer Zitieren Link zu diesem Kommentar
rudn03 10 Geschrieben 10. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2003 :D Danke Zuschauer, es funzt, hätte ich nicht gedacht das es soooo schnell geht. Es gibt also immer noch Leutz die einem einfach so helfen. Mach weiter so. Gruß aus Bayern Rudi :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
rudn03 10 Geschrieben 16. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2003 Jetzt gehts schon wieder nicht. Habe aber nichts verändert. Woran kann das noch liegen. Gruss Rudi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jedy 10 Geschrieben 16. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2003 Hi! Probier mal die MTU noch niedriger zu stellen; es gibt Server (z.b. gmx) die sind sehr schlecht zu erreichen - ich habe meine z.B. auf 1440 stehen! Gruß Jedy Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 16. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2003 Hi Rudi ! Geh mal auf diese Seite und poste dann die Ergebnisse: http://forums.speedguide.net:8117/ Nino (Das muß nicht immer ein MTU-Problem sein. Heute ist Sonntag, alle XXLer ohne DSL surfen heute kostenlos. Vielleicht ist Dein Provider auch nur überlastet.) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.