DjBeckham 10 Geschrieben 26. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2005 Hallo Ich habe da eine kleine Frage. Ich habe einen Exchange Server 2003 und alle Clients sind Win2000 mit Office2000. Da wir für jeden Benutzer logischerweise ein Exchange Konto haben möchte ich jetzt sehr gerne wenn ich einen Client neu aufsetzen muss (von einer Image Datei), dass das Outlook das Konto automatisch einbindet und die konfiguration von Outlook auch automatisch abläuft. Ich möchte nicht bei jedem PC das Outlook und das Exchange Konto manuell einrichten. Gibt es da irgendwie eine Lösung, Batch usw? Ich bedanke mich jetzt schon für jedes Feedback und hoffe Ihr könnt mir helfen? Gruss aus der Schweiz Adi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jack-Ryan 10 Geschrieben 26. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2005 Hmm, ich nutze Scriptlogic für die Loginscripte. Da kann ich auch Exchange-Postfächer angeben. Selber nutzen tue ich die Funktion allerdings nicht mangels Exchange-Server. (Wann brennt der Linux-IMAP endlich ab? :D ) Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 26. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2005 Hi. Sollte dir weiterhelfen - http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=38305 LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.