jan_de_konde 10 Geschrieben 26. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2005 Hallo Alle, ich wollte mir nur meine Freude von der Seele schreiben und andere, die es eher interessiert, teilhaben lassen an meiner bestandenen 70-270er, und damit meinem ersten wichtigen Schritt in Richtung Ziel! Mit 789 Punkten zwar nicht gerade ein "Vorzug", aber bestanden, das ist das wichtigste! Lernunterlagen: dickes MS Press Buch(2mal gelesen), MS Press Prüfungsvorbereitungsbuch (1 mal gelesen und ein paar Tests zur Probe am Ende der Lernphase) und den entsprechenden Föckeler (1,5mal gelesen und einige Tests am Ende der Lernphase). Testumgebung (1PC mit VM Ware, 1 Laptop ,auf dem ich mich voll austoben konnte) Vorbereitungszeit: ca. 8 Wochen Vorkenntisse würde ich als "Poweruser" einstufen. 50 Fragen,120min Zeit, eine Frage sehr fies, nirgends zu finden in den Büchern (WLAN - ad hoc), einige (ca. 8-10) Fragen waren denen in den Büchern sehr ähnlich, aber die meisten waren nicht in Büchern zu finden, und daher ein Verstehen des Stoffes ein muß. Offenbar habe ich genug verstanden, und so war diese Prüfung, zwar nicht meisterlich, aber ein Erfolg. Nach dieser Zeit lernen war ein Erfolg schon wichtig fürs Ego und die Motivation.... Nun wartet 70-290 auf mich.... Beste Grüsse aus Wien Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
BuzzeR 10 Geschrieben 26. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2005 ... ins schöne Wien zur bestandenen Prüfung. :D Gruß Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
joerg.roessel 10 Geschrieben 26. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2005 Herzlich Glückwunsch :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tevion 10 Geschrieben 26. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2005 :jau: Gratulation zur 270 . Und alles Gute für die 290. mfG Wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar
psytekk 10 Geschrieben 26. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2005 hehe gratuliere :) ich musste die 270er 2 mal machen.... war aber selber schuld habe sie einwenig unterschätzt :) viel spaas an der 290 dort wird noch vieles repetiert von der 270er von daher.... wird diese nicht so schwer :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
trinitron64 10 Geschrieben 26. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2005 Auch von mir die besten Glückwünsche. Lernen und den Stoff verstehen zahlt sich eben aus. Ich denke die Motivation die du jetzt ausd er ersten bestandenen ziehst wird dich weiter beflügeln. Gehe also deinen Weg mit erhobenen Kopf und glaube an dich. So wirst du auch die anderen packen. Jens Zitieren Link zu diesem Kommentar
DDD 10 Geschrieben 27. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2005 Von mir auch Gratulation, hab die Präfung auch noch vor mir :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
harzhobbit2003 10 Geschrieben 28. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2005 Hallo, auch von mir herzlichen Glückwunsch. :jau: Ich habe die Prüfung auch noch vor mir. Gruß harzhobbit2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 28. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2005 Hallo!!!! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zur bestandenen Prüfung. Viel Glück für deinen weiteren Weg. Gruß Nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
jan_de_konde 10 Geschrieben 29. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. April 2005 Ich danke Euch allen für Eure Unterstützung und für Euer Interesse, finde ich echt total nett! :-) Fühlt man sich nicht so alleine, die meisten denen ich erzähle was ich lerne und was ich werden will haben keine Ahnung was das ist.... Danke Mädels und Jungens! Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
DDD 10 Geschrieben 29. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2005 Ich danke Euch allen für Eure Unterstützung und für Euer Interesse, finde ich echt total nett!:-) Fühlt man sich nicht so alleine, die meisten denen ich erzähle was ich lerne und was ich werden will haben keine Ahnung was das ist.... Danke Mädels und Jungens! Jan Da biste nicht der einzige :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Duffman 10 Geschrieben 6. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2005 weiter so , wenn man erstmal die 270 drin hat, ist die 290 mit genügend vorbereitung auch kein Problem mehr. Peace da Duffman Zitieren Link zu diesem Kommentar
nikon312 10 Geschrieben 6. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2005 Glückwunsch zur bestandenen prüfung auch von mi. :D :D :D :D weitermachen und dranbleiben!!! nikon312 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.